Der Humor verbindet sie: Lily Allen und David Harbour sind seit drei Jahren verheiratet und haben sichtlich Spaß in ihrer Ehe. Foto: Ovidiu Hrubaru/Shutterstock.com

Eine Liebeserklärung der etwas anderen Art hat Lily Allen ihrem Mann David Harbour zum dritten Hochzeitstag gemacht. Die Sängerin verrät, dass er nur die zweitbeste Entscheidung ihres Lebens war. Die beste sei ihr Brautkleid gewesen.

Sängerin Lily Allen (38) hat zu ihrem dritten Hochzeitstag mit Schauspieler David Harbour (48) einen humorvollen Post veröffentlicht.

Brautkleid war die beste Entscheidung ihres Lebens

Zu einem Foto von ihrem großen Tag in Las Vegas 2020 schrieb die Britin auf ihrer Instagramseite: "Drei Jahre mit diesem Kerl, die zweitbeste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Die erste war dieses Kleid." Auf dem Bild strahlen sich die "Smile"-Sängerin und der "Stranger Things"-Star mitten auf der Straße an. Die Sängerin lacht, während sie einen einfachen Schleier trägt, der ihr weißes, schulterfreies Mini-Hochzeitskleid ergänzt.

Hochzeit mit Elvis-Imitator und Burger-Essen

Das Paar schloss im Jahr 2020 in Las Vegas den Bund fürs Leben. Die schlichte Zeremonie wurde von einem Elvis-Presley-Imitator geleitet, anschließend gab es einen Burger in einem Schnellrestaurant. Erstmals sah man die beiden gemeinsam im Januar 2019 bei der BAFTA-Party. Im November desselben Jahres wurde die Mutter zweier Töchter dann bereits mit einem Verlobungsring fotografiert.

Nach dem Jawort vor drei Jahren hatte Harbour zwei Fotos veröffentlicht und dazu ebenfalls humorige Zeilen geteilt: "Bei einer Hochzeit, die vom King selbst geleitet wurde, heiratete die Prinzessin des Volkes ihren ergebenen, niedriggeborenen, aber freundlichen Kreditkarteninhaber in einer wunderschönen Zeremonie, die vom aschgrauen Himmel beleuchtet wurde, dank eines brennenden Staates, der kilometerweit entfernt inmitten einer globalen Pandemie liegt."