Unfallflucht in Ehningen. Foto: Eibner-Pressefoto/Fleig / Eibner-Pressefoto

Vermutlich mit einem Lastwagen hat ein Unbekannter ein in Ehningen geparktes Auto gerammt und schwer beschädigt. Der Fahrer flüchtete.

Schreck in den frühen Morgenstunden: Als ein 51-Jähriger am Donnerstag um 5.15 Uhr in seinen in der Ehninger Bühlallee geparkten BMW einsteigen wollte, war die linke Seite seines Wagens so stark deformiert, dass sich die Türen nicht mehr schließen ließen. Außerdem war das Auto ein Stück nach vorn verschoben worden.

Die Polizei vermutet aufgrund des ausgeprägten Schadens, dass ein Lastwagen beim Rückwärtsfahren oder Rangieren gegen den im Bereich der Einmündung zum Ginsterweg geparkten Wagen gestoßen sein könnte. Der bislang unbekannte Fahrer flüchtete daraufhin.

Die Polizei sucht Zeugen

Der Schaden an dem BMW wird auf 10 000 Euro geschätzt. Der 51-Jährige hatte sein Auto am Mittwoch um 16 Uhr in der Bühlallee geparkt.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07031/132500 oder per Mail an boeblingen.prev@polizei.bwl.de zu melden.