Gisele Bündchen soll kein Problem damit haben, dass ihr Ex-Mann mit Irina Shayk gesehen wurde. Foto: Copyright (c) 2011 Kathy Hutchins/Shutterstock. No use without permission.

Supermodel Gisele Bündchen soll es nichts ausmachen, dass ihrem Ex-Mann Tom Brady eine neue Beziehung mit Irina Shayk nachgesagt wird. Im Gegenteil, es sei für sie sogar hilfreich, wenn er weiterzieht, heißt es aus ihrem Umfeld.

Footballstar Tom Brady (45) und das russische Model Irina Shayk (37) werden in den USA bereits als das neue Traumpaar gefeiert. Auch seine Ex-Frau Gisele Bündchen (43) soll es nicht stören, dass er mit ihrer Kollegin gesehen wurde.

Brady und Shayk wurden in Los Angeles gesehen

Es ist zurzeit das Topthema der US-amerikanischen Boulevardmedien: Zwischen Tom Brady und Irina Shayk soll mehr als ein Flirt herrschen. Paparazzi-Aufnahmen, die unter anderem vom US-Portal "Page Six" verbreitet wurden, zeigten die beiden am Wochenende gemeinsam in seinem Auto in Los Angeles. Dazu hieß es, dass das Model bei ihm übernachtet habe. Seit einer Hochzeit im Mai sollen die beiden in engerem Kontakt sein.

Den Segen für eine etwaige Beziehung haben sie wohl auch von seiner Ex-Frau Gisele Bündchen. Erst hatte es geheißen, das brasilianische Model sei nicht glücklich über die neue Liaison. Doch nun zitieren verschiedene Medien Quellen aus ihrem Umfeld, die das Gegenteil besagen. Gegenüber dem US-Portal "TMZ" äußerte sich ein Insider mit den Worten: "Warum sollte sie sich nicht für Tom freuen? Sie hat sich von ihm scheiden lassen. Es ist hilfreich für ihre Freiheit, dass er weitergezogen ist." Eine weitere Quelle sagte gegenüber "People", dass Bündchen möchte, dass ihr Ex-Mann glücklich ist. Sie selbst genieße derzeit ihren Urlaub in Brasilien und lebe ihr Leben. Erst am 20. Juli hatte das Model zusammen mit seiner Zwillingsschwester den 43. Geburtstag gefeiert.

Berühmte Ex-Partner

Irina Shayk und Tom Brady gelten derzeit als Single. Der Sport-Star war bis zum vergangenen Jahr mit Gisele Bündchen verheiratet, die beiden haben zwei Kinder. Nach 13 gemeinsamen Ehejahren hatten die Stars im Oktober 2022 ihre Scheidung bekannt gegeben. Zuvor war immer wieder über Eheprobleme spekuliert worden. "Meine Priorität war immer und werden immer unsere Kinder sein, die ich über alles liebe", teilte das Model im Trennungs-Statement mit. Man habe sich einvernehmlich scheiden lassen. Mit der Schauspielerin Bridget Moynahan hat Brady außerdem noch Sohn Jack. Shayk lebt seit 2019 getrennt von Schauspieler Bradley Cooper (48), mit dem sie Tochter Lea (6) hat. Von 2009 bis 2015 befand sich das Model in einer Beziehung mit Star-Fußballer Cristiano Ronaldo (38).