Max Bey (rechts) und der TV Echterdingen haben den Favoriten SV Fellbach niedergerungen. Links im Bild: Niklas Koroll. Foto: Günter Bergmann

Den Verbandsliga-Fußballern des TV Echterdingern gelingt mit einem 3:1 gegen Fellbach die Überraschung. Ein Spieler staubt dabei zweimal trocken ab.

Manchmal muss man schlichtweg zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Im Fall von Max Bey war dies die Belohnung eines aufopferungsvollen Auftretens. Dem Mittelfeldmann des Fußball-Verbandsligisten TV Echterdingen gelang im Spiel am Sonntag gegen den Spitzenreiter SV Fellbach ein Doppelpack, welcher maßgeblich zum 3:1-Überraschungssieg beitrug. „Wir sind zum einen froh, dass wir drei Punkte für die Tabelle gewonnen haben, zum anderen ist es geil, dass wir den Tabellenführer geschlagen haben“, sagt Antonino Rizzo, der der Trainer des Aufsteigers.