Niklas Koroll und der SV Fellbach am Boden. Beim Kellerkind in Echterdingen setzt es eine 1:3-Schlappe. Foto: Günter Bergmann

Die Verbandsliga-Fußballer des SV Fellbach lassen die Punktverluste der Aufstiegskonkurrenten ungenutzt, weil sie selbst beim TV Echterdingen mit 1:3 verlieren. Zudem verletzen sich zwei Stammspieler.

Da hatte die Konkurrenz am Samstag doch schon vorgelegt gehabt, und trotzdem konnten die Verbandsliga-Fußballer des SV Fellbach quasi wie ein Stürmer frei stehend vor dem gegnerischen Tor nicht verwandeln. Sowohl der Tabellenzweite Türkspor Neckarsulm (1:1 beim SSV Ehingen-Süd) als auch der Dritte Calcio Leinfelden-Echterdingen (0:0 beim FV Biberach) hatten überraschend Punkte liegen gelassen, doch für die größte Überraschung sorgten die Fellbacher selbst. Statt an der Tabellenspitze das Polster auf den Zweiten auf sieben Punkte anwachsen zu lassen, verlor die Mannschaft um den Trainer Mario Marinic mit 1:3 beim Kellerkind TV Echterdingen.