Manuel Haug konnte am Mittwoch schon wieder ein leichtes Lauftraining absolvieren. Foto: Pressefoto Baumann/Alexander Keppler

Die Landesliga-Fußballer des TV Oeffingen, aktuell auf dem vorletzten Tabellenrang, spielen am Samstag beim Tabellensiebten TSV Crailsheim.

Wenn die Oeffinger Landesliga-Fußballer am Samstag, 15 Uhr, beim TSV Crailsheim, spielen, wird Manuel Haug, der Torwart, erneut nicht dabei sein. Zwar ist die Knieverletzung, die er sich am vergangenen Freitag beim Abschlusstraining zuzog, doch nicht ganz so schlimm, wie befürchtet. Der 24-Jährige konnte am Mittwoch sogar schon wieder leichtes Lauftraining machen. Doch die Partie gegen den Tabellensiebten kommt für Oeffingens Schlussmann noch zu früh. So kommt Ersatztorwart Max Holzwarth zu seinem zweiten Einsatz hintereinander. Entwarnung gibt es dagegen bei Kapitän Maldin Ymeraj, der beim 2:4 am vergangenen Spieltag gegen den SV Germania Bietigheim verletzungsbedingt vorzeitig vom Platz musste.