Auch nach sieben Spielen noch ohne Sieg: der Trainer Manuel Fischer. Foto: Baumann

Nach der 2:3-Niederlage in Blaubeuren verschärft Manuel Fischer die Kritik an der Einstellung seiner Spieler. Für einen, vergangene Saison noch einer der Leistungsträger, reicht es erst gar nicht mehr ins Aufgebot.

Nächste Begegnung, nächste Enttäuschung – und die Unzufriedenheit wächst. Auch nach nun sieben Spieltagen sind die Fußballer des TSV Weilimdorf in der Landesliga weiter ohne Sieg. „Es zieht sich als roter Faden durch“, beklagt der Trainer Manuel Fischer mit Blick auf die 2:3-Niederlage am Samstag beim FC Blaubeuren: „Wieder ärgerlich, wieder naiv, wieder unnötig.“ Und vor allem auch erneut so, dass der Coach die Fokussierung der Seinen aufs Geschehen vermisst – weshalb sein Ton schärfer wird. Fischers Empfehlung: „Jeder muss jetzt einmal in den Spiegel schauen und für sich sagen, ob er derzeit alles gibt.“