Diese Chance lässt sich Haris Gudzevic mit der Nummer 13 nicht entgehen: Der TSV-Torjäger schiebt den Ball an SV-Keeper Walter Timo Duschek vorbei zum 2:0 ins Tor. Foto: Baumann/Julia Rahn

Der Fußball-Landesligist dominiert die Begegnung gegen den SV Kaisersbach und setzt sich mit 4:1 durch. Nur mit der Chancenverwertung ist Trainer Daniel Riffert noch nicht ganz zufrieden.

Der Coach Daniel Riffert sieht bei seiner Mannschaft eine Entwicklung und wähnt sie auf einem guten Weg. „In den vergangenen Jahren hatten wir öfters Spiele, die wir klar dominiert haben, was sich aber nicht im Ergebnis niedergeschlagen hat“, erklärte er nach dem Schlusspfiff. Dies war gegen die biederen Gäste vom SV Kaisersbach nicht der Fall: Der TSV Heimerdingen durfte im dritten Spiel der Saison nicht nur den dritten Erfolg bejubeln, sondern ließ die deutliche spielerische Überlegenheit in einem klaren 4:1 widerspiegeln. „Ich hatte zu keiner Sekunde der Partie das Gefühl, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen würden“, meinte Riffert, der nur mit der Chancenverwertung seiner Elf nicht ganz glücklich sein konnte.