Bojan Nikolic ist als Spielertrainer zum OFK Beograd Stuttgart zurückgekehrt. Foto: Archiv Günter Bergmann

Beim OFK Beograd sorgt das neue Trainergespann unter anderem mit Bierkästen für einen Umschwung, in Stuttgart-West folgen sie einer neuen Philosophie und der Zuffenhausener Trainer ist froh, einen Spieler nicht zu früh ausgewechselt zu haben.

Drei Nachholspiele der Stuttgarter Kreisliga A, Staffel 1, hatte der vergangene Sonntag zu bieten. Dreimal gewann der Gastgeber mit drei Toren Unterschied, wobei der Gast dabei einmal auf heimischem Grund spielte. Während beim OFK Beograd das Debüt des neuen Trainergespanns vollends gelang, herrscht Frust beim TB Untertürkheim im ersten Pflichtspiel nach der Entscheidung Matthias Summers, sein Traineramt aus privaten Gründen niederzulegen. Derweil setzt der Aufsteiger SG West nun auf Qualität statt Quantität.