Jürgen Hartmann empfängt mit den Stuttgarter Kickers II den FC 08 Villingen. Foto: Pressefoto Baumann

Die zweite Mannschaft der Stuttgarter Kickers empfängt am Sonntag den FC 08 Villingen. In der Fußball-Oberliga stecken beide Teams hinten drin. Bei FuPa Stuttgart gibt's den Vorbericht.

Stuttgart - Wenn die zweite Mannschaft der Stuttgarter Kickers am Sonntag (14 Uhr) den FC 08 Villingen trifft, kommt es zum Duell zweier Teams, die in der Tabelle ihren Erwartungen hinterherlaufen. Beim Spiel 13. gegen 16. geht es für die Kickers und Villingen auch darum, sich mit einem Sieg in der Oberliga-Tabelle weiter nach vorne zu arbeiten.

Gerade den Villingern ist das in den vergangenen Wochen bereits gut gelungen, haben sie doch aus den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte geholt. Auf der Waldau sollen am Sonntag die nächsten dazukommen.

Bei FuPa Stuttgart gibt es einen ausführlichen Vorbericht zur Oberliga-Partie. Hier geht es zum Artikel.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: