Rennfahrer Mick Schumacher macht die Beziehung zu Laila Hasanovic öffentlich (Archivfoto). Foto: IMAGO/HochZwei/IMAGO/HOCH ZWEI

Mick Schumacher, der Sohn des bekannten Ex-Rennfahrers Michael Schumacher, macht nun seine Liebesbeziehung öffentlich. Wer ist die Frau an seiner Seite?

Mick Schumacher (24) hat seine Beziehung mit einem dänischen Model öffentlich gemacht. Der Ersatzpilot des Formel-1-Teams Mercedes veröffentlichte am Sonntag bei Instagram ein Schwarzweiß-Foto vor Meereshintergrund mit Laila Hasanovic. Zunächst hatte die „Bild“-Zeitung über die Beziehung berichtet. Von Mick Schumachers Seite gab es zu dem Bericht keinen Kommentar.

Nach dpa-Informationen ist der Sohn von Rekordweltmeister Michael Schumacher mit der Dänin zusammen. Mick Schumacher ist in diesem Jahr als Testfahrer und Ersatzpilot bei Mercedes angestellt.