Der BMW ist ein Totalschaden. Foto: 7aktuell.de/kl

Ein 29-Jähriger fährt am Donnerstag in einem BMW auf der Bundesstraße 29 in Richtung Aalen, als das Auto zu qualmen beginnt. Er stoppt das Fahrzeug bei Remshalden auf einem Parkplatz, wo es vollends in Brand gerät.

Ein BMW ist am Donnerstag auf der B 29 in Brand geraten und völlig zerstört worden. Wie die Polizei berichtet, war der 29-jährige BMW-Fahrer gegen 20.45 Uhr auf der B 29 in Fahrtrichtung Aalen unterwegs gewesen. Zwischen Remshalden und Winterbach bemerkte er, dass es aus dem Fahrzeug qualmte. Daraufhin stellte er den Pkw auf einem Parkplatz ab. Kurz darauf geriet das Fahrzeug in Brand. Die Feuerwehr kam vor Ort und löschte das Feuer. Die rechte Fahrzeugspur musste während der Arbeiten zeitweise gesperrt werden.

Der BMW brannte völlig aus, der Schaden wird auf 20 000 Euro geschätzt, verletzt wurde niemand.