Denis Zagaria plagen Knieprobleme und ist unter anderem bei zwei Verbandsligisten im Gespräch. Foto: Pressefoto Baumann/Julia Rahn

Er ist ein begnadeter Fußball, doch irgendwie bekommt es Denis Zagaria derzeit sportlich nicht auf die Reihe. Nach seinem Wechsel von den Stuttgarter Kickers zum SGV Freiberg sieht es dort auch schon wieder nach Trennung aus. Wie geht’s weiter?

Anfang August hatten ihm die Stuttgarter Kickers nahe gelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. Am 28. August schloss sich Denis Zagaria dann dem Regionalliga-Konkurrenten SGV Freiberg an, doch der Innenverteidiger, der ebenso auf der Sechser-Position spielen kann, scheint auch dort nicht glücklich zu werden. Nach Informationen unserer Redaktion deutet alles darauf hin, dass der 30-Jährige seinen Vertrag beim aktuellen Regionalliga-Fünften in der Winterpause auflösen wird.