Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden erhalten bei "Die Pochers! Frisch recycelt" Unterstützung von ihrer ältesten Tochter. Foto: imago/Eventpress images

Oliver Pochers Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt" erhält erneut Zuwachs: Neben Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden wird in Zukunft auch die gemeinsame Tochter Nayla in dem Programm zu hören sein. Das kündigte der Komiker jetzt an.

Die überaus öffentliche Trennung von Ex-Partnerin Amira Pocher (31) hat Oliver Pochers (48) Podcast "Die Pochers!" mit Bravour gemeistert. Ende Oktober vergangenen Jahres kündigte der Comedian bekanntlich an, in Zukunft mit seiner Ex-Ehefrau Alessandra Meyer-Wölden (40) den leicht umbenannten Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt" aufzunehmen. Nun hat Oliver Pocher auch ein weiteres Familienmitglied zu seinem Podcast-Projekt hinzugeholt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird künftig auch Tochter Nayla (14) in der Audiosendung zu hören sein.

Oliver Pocher: "Wir wollen das mal ausprobieren"

Das kündigte Oliver Pocher bei einer Live-Aufnahme des Podcasts "Die Pochers! Frisch recycelt" am Mittwoch (14. Februar) in Berlin an. Seine erst 14-jährige Tochter, die er mit Alessandra Meyer-Wölden teilt, habe demnach als eine "echte Pocher auch mal ein Wörtchen mitzureden". Ein präzises Datum für Naylas ersten Auftritt nannte der Komiker in Berlin noch nicht, doch soll es "definitiv noch dieses Jahr passieren, wahrscheinlich schon im Mai. Da sind Ferien. Und wir sind ja dann auch dabei."

Die Pochers wollen ihre Kinder auch weiterhin aus der Öffentlichkeit heraushalten

Schon im November berichtete Alessandra Meyer-Wölden im Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt", dass ihre Tochter Nayla Interesse an einem Auftritt bekundet habe. "Das ist ja total unfair! [...] Es gibt ja eigentlich nur eine richtige Frau Pocher hier in der Familie und das bist weder du noch Amira, das bin ich! Eigentlich müsste ich mit Papa den Podcast machen", soll die 14-Jährige damals gesagt haben, nachdem sie erfahren hatte, dass Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden und nicht sie Amira Pochers Platz im Podcast übernehmen wird.

Das Gesicht ihrer minderjährigen Tochter wollen die Pochers jedoch auch in Zukunft aus der Öffentlichkeit heraushalten. "Wir fahren da schon immer eine klare Linie und das ist auch ein Thema, worüber wir uns nie gestritten haben, dass wir die Kinder nicht zeigen, dass wir unser Zuhause nicht zeigen", erklärte Alessandra Meyer-Wölden der "Bild"-Zeitung zufolge diesbezüglich während der Live-Podcast-Aufnahme am vergangenen Mittwoch.