Selena Gomez und Benny Blanco sind offenbar ein Paar. Foto: Tinseltown/Shutterstock / carrie-nelson/ImageCollect

Selena Gomez ist offenbar wieder glücklich verliebt. Auf Instagram bestätigte die Sängerin nun ihre Beziehung mit Musikproduzent Benny Blanco. Er sei ihr "Ein und Alles".

Selena Gomez (31) ist frisch verliebt - und offenbar sehr glücklich. Auf Instagram scheint die US-Sängerin nun ihre Beziehung zu Musikproduzent Benny Blanco (35) zu bestätigen. Unter ein von einem Fan-Account geteiltes Schwarz-Weiß-Bild des Paares kommentierte Gomez: "Er ist mein absolutes Ein und Alles in meinem Herzen."

Im Anschluss teilte Gomez ein gemeinsames Selfie in ihrer Instagram-Story sowie ein Foto ihrer Hand - am Ringfinger ist ein kleiner Diamantring mit dem Buchstaben "B" zu sehen.

"Er ist besser als jeder andere"

Einige Fans der Sängerin scheinen nicht gerade begeistert von der Beziehung - doch Gomez nimmt ihr neues Herzblatt in mehreren Instagram-Kommentaren in Schutz. Er sei "das Beste, das mit jemals passiert ist. Das Ende", schreibt sie etwa. Und: "Er ist immer noch besser als jeder andere, mit dem ich jemals zusammen war."

Wie lange Gomez und Blanco schon zusammen sind, ist nicht bekannt. Beruflich arbeiten die Sängerin und der Produzent schon eine Weile miteinander. Zuletzt arbeiteten die beiden gemeinsam an Gomez' Lied "Single Soon", das im September veröffentlicht wurde. Laut "People" war Blanco im Juli auch bei Gomez' Geburtstagsparty anwesend.

Blanco gehört zu den erfolgreichsten Musikproduzenten der USA und hat bereits mit Stars wie Ed Sheeran, Justin Bieber, Katy Perry, Britney Spears oder The Weeknd gearbeitet.