Die zwölf Kandidaten des Dschungelcamps Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Gunter Gabriel, Ricky Harris oder doch Thorsten Legat: In den nächsten zwei Wochen entscheidet sich, wer Dschungelkönig wird. Am Freitagabend geht es los mit der Jagd nach den Sternen.

Stuttgart - Es ist wieder soweit: An diesem Freitag beginnt die zehnte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, in der sich zwölf C- bis Z-Prominente um den Titel des Dschungelkönigs balgen und dabei allerhand Ekelprüfungen über sich ergehen lassen müssen – Schafspenis, Kakerlaken und Känguru-Hoden inklusive.

Wir stellen alle Kandidaten vor und geben eine Prognose ab, wie sie sich im australischen Dschungel schlagen werden, wer am schnellsten die Nerven verlieren wird, und wer am Ende die Nase vorne hat. Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: