Den Schaden schätzt die Polizei auf gut 7000 Euro. (Symbolbild) Foto: Eibner-Pressefoto/Fleig

Ein 73-Jähriger stieß beim Ausparken in der Bahnhofstraße in Bietigheim-Bissingen mit einem Honda zusammen. Daraufhin wollte der VW-Fahrer wieder in die Parklücke fahren, was allerdings ebenfalls mit einem Unfall endete.

Ein 73-Jähriger ist am Montag in Bietigheim-Bissingen mit seinem VW zuerst mit einem Honda zusammengestoßen – und anschließend noch gegen eine Hauswand gefahren.

Wie die Polizei mitteilt, stand der VW-Fahrer gegen 15.20 Uhr in einer Parklücke in der Bahnhofstraße, nahe des Rathauses von Bissingen. Beim rückwärts Ausparken übersah der 73-Jährige allerdings den Honda einer 27-Jährigen, die gerade hinter dem VW vorbeifuhr, woraufhin es zum Zusammenstoß kam. Der VW-Fahrer wollte daraufhin wieder zurück in die Parklücke fahren, drückte dabei jedoch wohl das Pedal durch und und stieß gegen eine Hauswand.

Der VW war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Schaden wird von der Polizei auf insgesamt rund 7000 Euro geschätzt.