Dieter Thomas Kuhn feiert auf der Freilichtbühne am Killesberg. Foto: Lichtgut/Jan Potente

Seit Mittwochabend heißt es auf der Freilichtbühne am Killesberg in Stuttgart wieder Flower-Power pur. Dieter Thomas Kun ist in der Stadt.

Stuttgart - Wenn Dieter Thomas Kuhn da ist, dann gibt es nur noch in den seltensten Fällen einen Platz. So auch in diesen Tagen. Von Mittwoch bis Freitag tritt der Flower-Power-Barde täglich einmal auf der Freilichtbühne am Killesberg in Stuttgart auf. Und die Konzerte sind alle ausverkauft.

Am Mittwoch machte Dieter Thomas Kuhn und spielte natürlich auch seine Klassiker wie "Griechischer Wein" und begeisterte seine Fans auch mit dem Lied "Ich war noch niemals in New York". Klar, dass der Tübinger Schlagersänger damit auch den letzten Fan von den Sitzbänken reißt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: