Ob der Dieb im Vereinsheim fündig geworden ist, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt. Foto: dpa

Ein Einbrecher ist in ein Vereinsheim in Dettingen eingestiegen. Ob und was er dort gestohlen haben könnte, ist noch unklar.

Dettingen - In ein Vereinsheim in der Dettinger Uferstraße ist in den vergangenen Tagen eingebrochen worden. In der Zeit zwischen Montagabend, 22 Uhr, und Mittwochnachmittag, 15.15 Uhr, warf ein bislang unbekannter Täter mit einem Stein ein Loch in eine Fensterscheibe. Dieses konnte er im Anschluss entriegeln und in den Gastraum einsteigen. Im Gebäude durchwühlte der Einbrecher mehrere Schränke und Schubladen. Über ein mögliches Diebesgut liegen noch keine Erkenntnisse vor. Kriminaltechniker kamen zur Spurensicherung vor Ort.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: