Der VfB Stuttgart konnte zuletzt in Köln gewinnen. Foto: Pressefoto Baumann/Hansjürgen Britsch

Die DFL hat weitere fünf Bundesliga-Spieltage exakt terminiert. Wann der VfB Stuttgart im Einsatz ist – und wann der Kracher zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern steigt.

Das Topspiel der Bundesliga zwischen Borussia Dortmund und Meister Bayern München steigt am 4. November um 18.30 Uhr. Das gab die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Donnerstag bekannt. Die DFL veröffentlichte dazu alle Ansetzungen für die Spieltage 9 bis 13, in der 2. Bundesliga für die Spieltage 11 bis 15.

Das Stadtderby in der 2. Liga zwischen Spitzenreiter FC St. Pauli und Verfolger Hamburger SV findet am Freitagabend (1. Dezember) statt. Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen erfolgen laut DFL voraussichtlich in der Woche vom 6. bis 10. November nach der Auslosung des Achtelfinals im DFB-Pokal.

Weitere VfB-Spiele exakt terminiert

Auch die Fans des VfB Stuttgart können nun planen – dies sind die exakten Termine der kommenden Bundesliga-Spiele:

Samstag, 7. Oktober, 15.30 Uhr: VfB Stuttgart – VfL Wolfsburg

Samstag, 21. Oktober, 15.30 Uhr: 1. FC Union Berlin – VfB Stuttgart

Samstag, 28. Oktober, 15.30 Uhr: VfB Stuttgart – TSG Hoffenheim

Sonntag, 5. November, 17.30 Uhr: 1. FC Heidenheim – VfB Stuttgart

Samstag, 11. November, 15.30 Uhr: VfB Stuttgart – Borussia Dortmund

Samstag, 25. November, 18.30 Uhr: Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart

Samstag, 2. Dezember, 18.30 Uhr: VfB Stuttgart – Werder Bremen