Björn Ehrlinger freut sich darauf, ab dem 30. November mit seinem Team das traditionsreiche Brauhaus Lamm endlich wiederzubeleben. Foto: Gottfried Stoppel

Im Brauhaus in Weiler zum Stein geht es endlich weiter. Björn Ehrlinger, Bruder der Inhaberin, hatte bereits im Sommer den Biergarten eröffnet. Jetzt übernimmt er auch die Gaststätte und betreut beides im saisonalen Wechsel. Nur eines gibt es nicht mehr.

Wenn Björn Ehrlinger das Telefon im Brauhaus Lamm in Weiler zum Stein abnimmt, ist das noch reine Glückssache, denn eigentlich ist dort niemand – noch nicht. Denn in Kürze wird die traditionsreiche Gaststätte in dem Leutenbacher Ortsteil wieder aufmachen. Auf diese Nachricht haben die Stammgäste schon lange gewartet. „Es tut sich endlich was im Lamm. Mein Bruder wird die Gaststätte übernehmen“, sagt Sandra Stoll, die Inhaberin der Gaststätte.