Verkehrsunfälle, Einbrüche und Unfallflucht. Die Polizeimeldungen aus der Region Stuttgart Foto: dpa/Symbolbild

Ein alkoholisierter Autofahrer landet auf dem Heck eines Polizeiwagens. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart. 

Esslingen - Bei der Aufnahme eines Verkehrsunfalls ist es in der Nacht zum Samstag zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Polizeiautos gekommen. Die Beamten waren gerade dabei, einen anderen Verkehrsunfall aufzunehmen, als der 21-jährige Autofahrer die Brückenstraße in Richtung Zollberg  entlang fuhr und unter Alkoholeinfluss auf das Fahrzeugheck des stehenden Streifenwagens auffuhr.

Verletzt wurde niemand, der Schaden beträgt mehrere tausend Euro. Auf seinen Führerschein wird der junge Mann erst einmal verzichten müssen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: