Das am Unfall beteiligte Auto ist ausgebrannt. Foto: 7aktuell.de/Simon Adomat

Bei einem schweren Unfall auf der A6 bei Heilbronn sind am späten Mittwochabend mehrere Personen ums Leben gekommen.

Heilbronn - Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 6 bei Heilbronn sind am späten Mittwochabend mehrere Menschen ums Leben gekommen. Die genaue Zahl stand zunächst nicht fest.

Nach Angaben eines Polizeisprechers waren in den Unfall in Baden-Württemberg ein Schwertransporter, sein Begleitfahrzeug und ein weiteres Auto verwickelt. Offenbar war das Auto mit hoher Geschwindigkeit auf das Begleitfahrzeug des Schwertransporters aufgefahren. Infolgedessen kam es an der Unfallstelle zu einem schweren Brand. Die Bergungsarbeiten dauerten an.

Die A6 in Richtung Mannheim war zwischen den Anschlussstellen Bad Rappenau und Sinsheim-Steinsfurt gesperrt. Das Unglück ereignete sich laut Polizei in der Nähe eines Parkplatzes.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: