Der Verkehr am Charlottenplatz staute sich am frühen Mittwochabend. (Archivbild) Foto: Lichtgut/Max Kovalenko

Ein Unfall zwischen einem Lkw und einem Pkw am Mittwochabend sorgt für Stau im Feierabendverkehr. Wann die Strecke wieder frei wird, ist noch unklar.

Nach einem Unfall zwischen einem Lkw und einem Pkw auf der B27 im Bereich Hohenheimer Straße/Charlottenplatz in Stuttgart-Mitte kommt es im Feierabendverkehr in Stuttgart zu Verkehrschaos und Staus. „Wenn der Zugang zur Weinsteige beeinträchtigt ist, kann das zu Verkehrsbehinderungen führen“, sagt eine Sprecherin des Polizeipräsidiums Stuttgart auf Nachfrage unserer Zeitung. Um 16.45 Uhr habe es gekracht. Über etwaige Verletzte sei noch nichts bekannt.

„Aktuell ist noch eine Streife vor Ort, es ist damit zu rechnen, dass sie noch auf einen Abschleppwagen wartet“, so die Sprecherin. Unklar ist, wann der Verkehr wieder fließen kann (Stand 17.45 Uhr).