Die Polizei ermittelt nach einer Schlägerei in Urbach. Foto: Phillip Weingand/StZ

An der Aral-Tankstelle in Urbach ist am Samstagabend ein Trio auf einen 20 Jahre alten Mann losgegangen. In einem Fahrzeug macht die Polizei danach eine überraschende Entdeckung.

Am Samstagabend sind gegen 22.15 Uhr an der Aral-Tankstelle in Urbach mehrere junge Leute in Streit geraten. Wie die Polizei mitteilt, gingen dort drei junge Männer im Alter zwischen 17 und 21 Jahren auf einen 20-jährigen Mann los und schlugen gemeinsam auf ihn ein. Die Polizei wurde gerufen, die Beamten entdeckten die Streithähne vor Ort und konnten sie voneinander trennen. Der 20-Jährige hatte durch die Attacke leichte Verletzungen erlitten. Um was es bei dem Streit ging, ist derzeit nicht bekannt. In einem Fahrzeug entdeckte die Polizei eine geringe Menge Drogen sowie eine Machete.