Marcel Gombert hat gegen Möglingen einen Sahnetag und trifft zum Sieg. Foto: Archiv (avanti)

Der Handball-Landesligist unterliegt erst im Topspiel beim TSV Asperg denkbar unglücklich, holt dann aber beim Schlusslicht CVJM Möglingen zwei Punkte.

In der Landesliga haben die Männer des TV Mundelsheim im Meisterschaftsrennen die Chance auf den ganz großen Wurf verpasst. Die Mannschaft unterlag bereits am vergangenen Wochenende im Spitzenduell Erster gegen Zweiter beim TSV Asperg. Bitter aus TVM-Sicht: Die Mundelsheimer lagen nahezu die komplette Partie in Führung – mit dem letzten Treffer drehten die Hausherren die Partie aber doch noch. Mit 20:19 siegte Asperg am Ende und baute damit die Spitzenposition aus. Für Mundelsheim war es die zweite Niederlage der Saison – beide musste man gegen den Tabellenführer hinnehmen.