Salma Hayek auf der Met Gala 2023 in Los Angeles. Foto: imago/UPI Photo

Manche Hollywood-Stars altern wie guter Wein: Das hat nun auch Schauspielerin Salma Hayek unter Beweis gestellt. Für ihren neuesten Instagram-Post im Bikini wird sie von ihren Fans gefeiert.

Auf Instagram hat Schauspielerin Salma Hayek (57) einmal mehr bewiesen, dass das Alter nur eine Zahl ist. Für ihren neuesten Bikini-Schnappschuss wird die Hollywood-Schönheit von Fans und Followern regelrecht gefeiert.

In dem Post präsentiert Hayek einen freizügigen Fotovergleich aus den Jahren 1999 und 2020. Die Fotos zeigen die Schauspielerin beide Male in brauner Bademode gekleidet, sie liegt auf der Seite und stützt ihren Kopf mit der Hand, während sie ihren trainierten Bauch zeigt. "Manche Posen werden niemals alt", kommentiert die 57-Jährige ihren Beitrag, für den sie jede Menge Komplimente bekommen hat.

"Muss nur Wein trinken, weil sie mit dem Alter besser wird"

"Salma Hayek darf nur Wein trinken, weil sie mit dem Alter immer besser wird", schreibt ein Fan. Auch weitere Follower finden, dass Hayek "mit dem Alter besser aussieht" und eine "zeitlose Schönheit" sei.

Ihr Schönheitsgeheimnis verriet Hayek vergangenes Jahr im Podcast von Kelly Ripa: "Jeder muss seinen Weg finden. Mir fällt es zum Beispiel schwer, mich zum Sport zu motivieren. Aber Meditation ist für mich ein Kinderspiel. Das mache ich jeden Tag - und das tut mir gut." Botox sei für sie übrigens keine Option, wie sie klarstellte.