Das Vorrunden-Aus bei der WM 2018 in Russland schien für das DFB-Team beinahe besiegelt – dann kam Toni Kroos. Im Video analysieren wir die Tore der Partie gegen Schweden.

Stuttgart - Diesen Moment werden die Fans der deutschen Mannschaft nicht so schnell vergessen: Während die Schweden nur wenige Sekunden von einem Punktgewinn entfernt schienen, nahm sich Toni Kroos ein Herz und erzielte den nicht mehr für möglich gehaltenen Treffer in der fünften Minute der Nachspielzeit.

Lesen Sie hier: Das DFB-Team gegen Schweden in der Einzelkritik

Doch nicht nur das Siegtor des Real-Madrid-Stars in dieser packenden WM-Partie war äußerst sehenswert. Auch der zwischenzeitliche Ausgleich durch Marco Reus zeigt, wie die taktische Umstellung von Joachim Löw bereits kurz nach der Pause fruchtete. Durch den Erfolg gegen Schweden hat Deutschland weiter alle Chancen auf den Einzug ins Achtelfinale.

In unserem Video zeigen wir, wie die drei Treffer in Sotschi gefallen sind.