Unbekannte haben einen Jugendlichen verprügelt. Foto: dpa

Unbekannte haben ohne ersichtlichen Grund in Weil der Stadt auf einen Jugendlichen eingeschlagen und ihn verletzt.

Die Polizei (Telefon 0 71 52/60 50) sucht Zeugen eines Vorfalls am Weil der Städter Festplatz. Ein 16-Jähriger hatte auf dem Weg zu einem Freund in der Nacht zum Samstag gegen 0.45 Uhr die Jahnstraße überquert, als plötzlich ein dunkler Kleinwagen auf ihn zufuhr und anhielt. Die Insassen stiegen aus und schlugen nach Angaben der Polizei auf den Jugendlichen ein, selbst als er schon am Boden lag. Anschließend flüchteten die Angreifer in dem Wagen, während der 16-Jährige vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht wurde. Das Opfer konnte keine Angaben zu den Tätern machen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: