Der Wintereinbruch hat zur Absage der Drittliga-Partie zwischen dem VfB Stuttgart II und Kickers Offenbach geführt. Auch die Partie SV Wehen Wiesbaden gegen die Stuttgarter Kickers fällt dem Winterwetter zum Opfer.

Stuttgart - Der Wintereinbruch hat zur Absage der Drittliga-Partie zwischen dem VfB Stuttgart II und Kickers Offenbach geführt. Das für den Freitagabend angesetzte Fußballspiel muss verschoben werden, ein neuer Termin steht noch nicht fest. Das teilte der VfB Stuttgart am Freitag mit.

Auch die Partie SV Wehen Wiesbaden gegen die Stuttgarter Kickers fällt dem Winterwetter zum Opfer. Wegen der Unbespielbarkeit des Platzes kann die Partie am Samstag nicht stattfinden, entschied die DFB-Platzkommission am Freitagnachmittag. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Zuvor war bereits die Samstags-Partie zwischen dem 1. FC Heidenheim und Rot-Weiß Erfurt abgesagt worden. In der Regionalliga Südwest kann das Spiel SV Elversberg gegen SC Idar-Oberstein nicht stattfinden. Auch Partien der A-Jugend-Bundesliga sind von den schlechten Platzverhältnissen betroffen.