Die Gewinnerin der letzten Staffel: Toni. Foto: dpa

Am Donnerstag beginnt die 14. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Dieses Mal gibt es einige Änderungen in der Show um Heidi Klum. Wir verraten, was euch erwartet.

Stuttgart - Bereits zum 14. Mal macht sich Heidi Klum ab Donnerstag wieder auf die Suche nach jungen Topmodels. Beim letzten Mal siegte die damals 18-jährige Toni aus Stuttgart. Im Gegensatz zu bisherigen Staffeln von „Germany’s Next Topmodel“ gibt es dieses Mal keine feste Jury. Stattdessen macht Klum sich zunächst alleine auf den Weg und wird immer wieder von neuen Models, Designern, Fotografen und Coaches bei der Auswahl unterstützt.

Wie immer geht es in Klums Show nicht nur darum, wie man Model wird, sondern natürlich auch um Emotionen. Wie gehen die Bewerberinnen mit ihrer Anspannung um? Welche Menschen sind unter den Top 50? Und warum hat sich dieses Mal auch ein Mann beworben? Das und mehr sehen Sie im Vorschau-Video mit der ersten Viertelstunde Material der 14. Staffel.