Heidi Klum posiert für die Fotografen bei den diesjährigen Instyle Awards. Foto: AFP

Bei den Instyle Awards in Los Angeles zeigten sich Heidi Klum, Selena Gomez oder Elle Fanning von ihrer schönsten Seite. Den „Style Icon“-Award des Promi- und Style-Magazins holte sich jedoch eine andere.

Los Angeles - Dieser Montagabend Ende Oktober war bei vielen Stars gesetzt: Auch die diesjährigen Instyle Awards in Los Angeles wurden zum Schaulaufen der Film- und TV-Prominenz.

Von Heidi Klum, über Kate Bosworth und Elle Fanning bis Selena Gomez: Im Getty Center feierten sich und ihren Style vor allem die Damen der Hollywood- und Promiwelt. Da darf natürlich auch eine Auszeichnung nicht fehlen: der „Style Icon“-Award. In diesem Jahr ging die Ehrung des Lifestyle-, Star- und Klatsch-Magazins an Schauspielerin Cate Blanchett.

Sehen Sie in unserer Bildergalerie: Diese bunten, glitzernden und edlen Roben zeigten die Stars bei der Gala.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: