William Kvist steht nicht mehr auf der Liste der Stammspieler Foto: Pressefoto Baumann

Laut Informationen der dänischen Zeitung „BT“ hat der Premier-League-Club West Ham United Interesse an William Kvist. Der dänische Mittelfeldspieler hat seinen Stammplatz beim VfB verloren.

Stuttgart - Während Carlos Gruezo im Anflug auf den VfB Stuttgart ist, könnt ein anderer den Abflug machen. William Kvist ist auf dem Sprung auf die Insel.

Laut Informationen der dänischen Zeitung „BT“ hat der Premier-League-Club West Ham United Interesse an dem defensiven Mittelfeldspieler. Kvist hat seinen Stammplatz nach schwachen Leistungen verloren und stand gegen den FSV  Mainz (1:2) nicht im Kader.

Schon unter Labbadia hat William Kvist mehr Zeit auf der Bank verbracht, als ihm lieb war. Das änderte sich, als Thomas Schneider das Traineramt übernahm. Zunächst wurde Kvist wieder zum Stammspieler. Doch die gute Lesitung war nicht von langer Dauer.