Ein millionenschwerer Unterwäsche-Traum: Topmodel Miranda Kerr präsentiert den mit Diamanten besetzten "The Fantasy Treasure Bra" von London Jewelers. Foto: dapd

Ein Engel kommt selten allein und schon gar nicht bei der "Victoria's Secret" Show - hier sind die Bilder.

New York - Miranda Kerr schwebte in einem 2,5 Millionen Dollar teuren BH über den Laufsteg, das russische Model Anne Vyalitsyna hatte ihren Freund und Sänger der Band Maroon 5, Adam Levine, an der Hand und die Rapper Jay-Z und Kanye West sorgten für die richtige Stimmung.

In einer himmlisch-heißen Fashionshow zeigte das amerikanische Dessous-Label "Victoria's Secret" am Mittwochabend in New York, was Frauen zu Engeln macht. Die schönsten "Flügel-Models" sehen Sie in unserer Bildergalerie!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: