Ganz oben: Trainer Armin Veh wird mit dem VfB Stuttgart Deutscher Meister. Foto: dpa

Armin Veh wird mit dem VfB Stuttgart im Mai 2007 als Trainer Deutscher Meister. Zehn Jahre später erinnert er sich an große Momente für die Ewigkeit.

Präsentiert von

Stuttgart - Zehn Jahre sind die größten und erfolgreichsten Momente in der Karriere von Armin Veh nun schon her. Dennoch erinnert sich der Trainer auch heute noch bestens an jene Stunden, als er mit dem VfB Stuttgart am 19. Mai Deutscher Meister wurde.

Hier geht es zu unserer großen Multimedia-Reportage rund um den Titelgewinn

In folgendem Video spricht Armin Veh über die letzten Minuten der finalen Partie gegen Energie Cottbus, über die Vorfreude in der Stadt und über Befürchtungen, die er im Vorfeld hatte.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: