Der VfB-Kader wird sich in der Transferphase in diesem Sommer wieder verändern. Foto: Pressefoto Baumann/Julia Rahn

Die Sommer-Wechselphase des Transfermarkts ist noch gut einen Monat entfernt. Dennoch wird schon am Kader gearbeitet. Wir zeigen alle Spieler, die im Kader des VfB Stuttgart stehen und auch, wie lange ihre Verträge noch laufen.

Das Sommertransferfenster in Europa ist noch geschlossen. Am 1. Juli öffnet es, bis zum 1. September (18 Uhr in Deutschland) sind dann Transfers, bzw. deren offizieller Vollzug möglich. Das betrifft auch den VfB Stuttgart, der sich wie alle anderen Clubs auch seinem Kader widmen wird und das auch schon getan hat. Fünf neu dazugekommene Spieler wurden bereits offiziell verkündet, fünf weitere verabschiedet.

Wir zeigen den aktuellen VfB-Kader im Überblick. Mit 27 Spielern im Profikader ist der hat der VfB die Saison beendet – aktuell sind 27 Akteure gelistet.

Wessen Verträge noch wie lange laufen und seit wann der entsprechende Akteur Teil des Profikaders ist – diese Übersicht finden Sie in der Bildergalerie. Alle Angaben beruhen auf Informationen unserer Redaktion oder sind von transfermarkt.de.

Viel Spaß beim Durchklicken.