Der VfB Stuttgart um Kevin Großkreutz und Alexandru Maxim (links) testen am Freitag gegen Spartak Moskau. Foto: Pressefoto Baumann

Der VfB Stuttgart ist noch bis zum Wochenende zum Trainingslager am Chiemsee. Den Test gegen Spartak Moskau gibt es bei uns im Liveticker. Auch auf Youtube soll das Spiel zu sehen sein.

Grassau - Für den VfB Stuttgart stehen die letzten Tage im Trainingslager von Grassau am Chiemsee an. Zum Abschluss absolviert der aus der Fußball-Bundesliga abgestiegene Erstligist zwei Testspiele. Zunächst am Freitag gegen Spartak Moskau (16.30 Uhr), am Samstag dann gegen den FC Brünn (14 Uhr).

Die Partie gegen den russischen Erstligisten und aktuellen Klub von Ex-VfB-Profi Serdar Tasci gibt es am Freitag bei uns im Liveticker (alle Informationen zum Trainingslager des VfB gibt es hier).

Zudem will Spartak Moskau das Spiel auf seinem Youtube-Kanal live übertragen.