Jan Schindelmeiser hat die aktuellen Kaderplanungen beim VfB Stuttgart noch nicht abgeschlossen. Foto: Pressefoto Baumann

Beim VfB Stuttgart scheint sich der endgültige Kader für die verbleibende Spielzeit noch nicht gefunden zu haben. So könnte der eine oder andere Akteur den Verein noch verlassen.

Stuttgart - Der Transfermarkt in Deutschland ist längst geschlossen. Dennoch ist beim VfB Stuttgart nicht ausgeschlossen, dass Spieler den Verein noch verlassen. Erster Anwärter ist Boris Tashchy.

Die Verantwortlichen des VfB hoffen, dass sich noch ein neuer Verein für den Angreifer Tashchy findet. Die Türkei, Russland oder China kommen infrage; dorthin sind Transfers auch nach dem 31. 1. noch möglich.

Gewinnen Sie hier Karten für das VfB-Spiel gegen Sandhausen

Dem Ukrainer wurde mitgeteilt, dass er keine Chance beim VfB mehr hat. Angebote aus der zweiten Liga schlug er aus. Sportvorstand Jan Schindelmeiser ist dennoch zuversichtlich, dass sich noch eine Lösung findet.