Lukas Rupp hat am vergangenen Wochenende für den VfB Stuttgart sein zweites Tor erzielt. Vor dem Spiel beim 1. FSV Mainz 05 hat der Mittelfeldspieler mit den Kollegen von Stuggi TV gesprochen.

Stuttgart - Am vergangenen Sonntag war es mal wieder soweit. Zugang Lukas Rupp erzielte gegen den SV Werder Bremen seinen zweiten Bundesliga-Treffer für den VfB Stuttgart. Zur Belohnung dürfte er auch am Freitagabend in der Partie beim 1. FSV Mainz 05 in der Startelf stehen (hier geht es zum Liveticker).

Im Vorfeld der Partie hat Lukas Rupp mit den Kollegen von Stuggi TV gesprochen und sich unter anderem über die Stimmung in der Mannschaft nach dem mageren 1:1 gesprochen: "Die Stimmung ist nicht berauschend gewesen."

Was Rupp über Jürgen Kramny, die Trainerdiskussion und seine Verletzung an der Hand zu sagen hatte, sehen Sie im Video.