Thomas Hitzlsperger wird sich als neues Präsidiumsmitglied des VfB Stuttgart bestätigen lassen müssen. Foto: dpa

Der VfB Stuttgart lädt seine Mitglieder am 3. Dezember zur Versammlung ein. Dabei muss sich unter anderem Thomas Hitzlsperger als Präsidiumsmitglied bestätigen lassen. Ausnahmsweise wird die Veranstaltung auf der Messe Stuttgart stattfinden.

Stuttgart - Die erste Mitgliederversammlung des VfB Stuttgart nach der Ausgliederung der Fußball-Abteilung findet am 3. Dezember statt. Diesen Termin gab der Bundesligist am Mittwoch bekannt. Am ersten Sonntag im Dezember (13.00 Uhr) wird sich unter anderen der frühere Nationalspieler Thomas Hitzlsperger als neues Präsidiumsmitglied bestätigen lassen müssen. Am 1. Juni hatten die Mitglieder des VfB dafür gestimmt, die Fußball-Abteilung in eine AG auszugliedern.

VfB Stuttgart - 1. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle