Die WM in Russland lief für Mario Gomez und seine Mannschaftskollegen enttäuschend. Foto: Getty Images Europe

Nach der enttäuschenden WM in Russland hat der Fußball-Nationalstürmer Mario Gomez wieder das Training beim VfB Stuttgart aufgenommen.

Stuttgart - Fußball-Nationalstürmer Mario Gomez hat nach der enttäuschenden WM in Russland wieder das Training beim VfB Stuttgart aufgenommen. Der 33-Jährige absolvierte am Freitagmorgen zunächst den obligatorischen Laktattest, wie der Bundesligist via Twitter mitteilte.

Am Nachmittag sollte Gomez dann gemeinsam mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Grassau im Chiemgau reisen. Nach dem Vorrunden-Aus mit der deutschen Nationalmannschaft bei der WM war Gomez bis zuletzt im Urlaub gewesen.

Wir begleiten das Trainingslager des VfB Stuttgart in unserem Liveblog.