Kevin Großkreutz genießt offenbar unter den VfB-Fans noch immer große Sympathien. Foto: Pressefoto Baumann

Ex-VfB-Profi Kevin Großkreutz hat seine Rückkehr ins Mercedes-Benz-Stadion angekündigt. Er möchte sich ein Heimspiel anschauen. Die Fans sind von der Nachricht begeistert.

Stuttgart - Ex-VfB-Profi Kevin Großkreutz hat angekündigt, dass er zum Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach ins Stadion kommen will. Unter einem Instagram-Posting des offiziellen VfB-Stuttgart-Accounts kommentierte er: „Werde Sonntag da sein, ihr Fische“.

Diese Nachricht wurde von vielen VfB-Anhängern positiv aufgenommen. Großkreutz genießt offenbar noch immer große Sympathien unter den Fans. Einige Instagram-Nutzer kündigten an, deshalb am kommenden Sonntag wieder mit einem Großkreutz-Trikot ins Stadion gehen zu wollen.

Zu den vielen positiven Rückmeldungen nahm der 29-Jährige auch nochmal Stellung: „Ich freue mich auch, endlich mal alle wiederzusehen.“

Aktuell steht Kevin Großkreutz bei SV Darmstadt 98 in der 2. Bundesliga unter Vertrag. Zuvor hatte er von Januar 2016 bis März 2017 beim VfB gespielt. Nach einem nächtlichen Ausflug mit VfB-Jugendspielern und einer gewalttätigen Auseinandersetzung in Stuttgart trennten sich die Roten vom Weltmeister.

VfB Stuttgart - Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle