Jerome Kiesewetter wechselt vom VfB Stuttgart zu Fortuna Düsseldorf. Foto: Pressefoto Baumann

Der VfB Stuttgart setzt in Zukunft nicht mehr auf Jerome Kiesewetter. Jetzt hat der Angreifer einen neuen Verein gefunden.

Düsseldorf - Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat den ersten Zugang für die kommende Saison präsentiert. Der zweimalige US-Nationalspieler Jerome Kiesewetter (23) wechselt vom VfB Stutgart zu den Rheinländern. Der Außenbahnspieler unterschrieb einen Zweijahresvertrag. „Mit seiner Dynamik und seiner Schnelligkeit wird er eine Bereicherung für unsere Offensivabteilung sein“, sagte Trainer Friedhelm Funkel. Kiesewetter absolvierte in der Saison 2014/15 seine ersten Bundesliga-Einsätze bei den Schwaben, in der vergangenen Spielzeit kam er in der VfB-Reserve in der 3. Liga zum Einsatz.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: