Das Team des VfB Stuttgart ist wieder in der Heimat angekommen. Foto: Christian Pavlic

Der VfB Stuttgart hat sich in Marbella auf die Restrunde in der zweiten Bundesliga vorbereitet. Wir haben das Team vor Ort begleitet. Den Liveblog zum Nachlesen.

Stuttgart/Marbella - Es war mal wieder soweit – die Wintervorbereitung des VfB Stuttgart ist so gut wie abgeschlossen, das Trainingslager ist zu Ende. Die Weiß-Roten haben dieses Mal die Destination Andalusien gewählt. In Marbella an der Costa del Sol hat der neue Trainer Pellegrino Matarazzo dem Team seine Ideen vermitteln und der Mannschaft den Feinschliff für das große Ziel Aufstieg verpasst.

• Mannschaft zurück in Stuttgart

• 3:1-Testspielsieg gegen den FC Fehervar

• Marc Oliver Kempf fehlte beim Testspiel

Wir haben den großen VfB-Tross nach Spanien begleitet. Wie liefen die Trainingseinheiten? Wer überzeugte in den Testspielen und was war sonst noch los beim Verein mit dem Brustring? Das Trainingslager zum Nachverfolgen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: