In Deutschland ist es winterlich kalt - also macht sich der VfB Stuttgart vom 4. bis 12. Januar im Trainingslager im türkischen Belek fit für die Rückrunde. Hier die aktuellen Fotos. Foto: Pressefoto Baumann

In Deutschland ist es winterlich kalt - also macht sich der VfB Stuttgart vom 4. bis 12. Januar in der Türkei für die Rückrunde fit. Hier die aktuellen Fotos.

Stuttgart/Belek - In Deutschland ist es ungemütlich kalt und immer wieder regnet es in Stuttgart - die VfB-Profis aber schwitzen an der türkischen Riviera: Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart bereitet sich vom 4. bis 12. Januar in Belek auf die Rückrunde der Saison vorbei.

Am Freitagnachmittag ist der Tross um Trainer Bruno Labbadia in Antalya gelandet, von dort aus ging es mit dem Bus weiter nach Belek. Dort stand am 6. Januar das Testspiel gegen Eskisehirspor/Türkei auf dem Programm, das der VfB mit 2:1 für sich entscheiden konnte.

Am 11. Januar steigt um 14.45 Uhr das Testspiel gegen RKC Waalwijk/Niederlande.

Wir haben die aktuellen Fotos vom Trainingslager des VfB Stuttgart in Belek - klicken Sie sich durch die Bildergalerie.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: