Die Vorstände Thomas Hitzlsperger, Stefan Heim und Jochen Röttgermann.. Foto: Pressefoto Baumann

Der VfB Stuttgart lässt sein Talk-Format „VfB im Dialog“ wieder aufleben. Wir zeigen den Livetream von der Veranstaltung mit den Vorständen Thomas Hitzlsperger, Jochen Röttgermann und Stefan Heim.

Stuttgart - Nach längerer Pause lässt der VfB Stuttgart seine Veranstaltungsreihe „VfB im Dialog“ mit einer Talkrunde wieder aufleben. Los geht es an diesem Donnerstag (19.30 Uhr) im Mercedes-Benz-Museum. Die Veranstaltung findet in den Räumlichkeiten der Sonderausstellung „125 Jahre VfB Stuttgart“ statt. Auf dem Podium werden die drei VfB-Vorstände Thomas Hitzlsperger (Sport), Stefan Heim (Finanzen) und Jochen Röttgermann (Marketing) sitzen.

120 geladene Gäste, Fans und Mitglieder werden zugegen sein. Fragen können über die sozialen Netzwerke des Clubs eingereicht werden. Wir zeigen den Livestream der Veranstaltung.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: