VfB-Trainer Hannes Wolf vor dem Spiel beim 1. FC Kaiserslautern. Foto: Pressefoto Baumann

In der zweiten Runde des DFB-Pokals tritt der VfB an diesem Mittwoch beim 1. FC Kaiserslautern an. Die wichtigsten Aussagen von Hannes Wolf im Vorfeld gibt es hier.

Stuttgart - Im zweiten Spiel der englischen Woche trifft der VfB Stuttgart im DFB-Pokal auf den 1. FC Kaiserslautern. Weiterkommen ist Pflicht für den Erstligisten, der am Samstag gegen RB Leipzig zwar eine ordentliche Leistung zeigte, am Ende aber wieder einmal ohne Punkte im Gepäck die Heimreise antreten musste.

Klappt es mit dem Einzug in die nächste Pokalrunde, wäre es zugleich der zweite Erfolg des VfB Stuttgart auf fremdem Geläuf in dieser Saison. Vor dem Pokalspiel hat sich Trainer Hannes Wolf in der Pressekonferenz zu den Fragen der Medienvertreter geäußert. Hier gibt es die wichtigsten Aussagen im Überblick.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: