Boris Tashchy, Zugang beim VfB Stuttgart II. Foto: Philipp Maisel

Die Verpflichtung von Borys Tashchy ist fix. Der Mann aus Odessa, der zuletzt bei Dinamo Moskau gespielt hat, stößt für die nächsten zwei Jahre zum VfB Stuttgart und ist zunächst für die zweite Mannschaft vorgesehen. Mehr bei FuPa Stuttgart.

Stuttgart - Was sich in den vergangenen Tagen bereits angedeutet hat, ist jetzt fix. Borys Tashchy wechselt zum VfB Stuttgart II. Der 21-Jährige, der zuletzt bei Dinamo Moskau unter Vertrag gestanden hatte, hat jetzt einen Vertrag bis Juni 2016 unterschrieben und soll nach längerer Verletzungspause bei der zweiten Mannschaft herangeführt werden. Der ukrainische Stürmer kommt ablösefrei, auch eine Ausbildungsentschädigung ist nicht zu zahlen. Beim VfB Stuttgart II erhält er die Rückennummer 29.

Mehr zu Borys Tashchy gibt es bei FuPa Stuttgart.

Bei FuPa Stuttgart gibt es außerdem viele weitere interessante und exklusive Geschichten rund um den Fußball. Zum Beispiel über die SpVgg Holzgerlingen, das Spitzenteam der Landesliga, Staffel 3. Hier geht's zum Artikel.