Gegen Nürnberg steht Daniel Didavi wieder in der Startformation. Foto: Pressefoto Baumann

Wir berichten rund um die aktuelle Partie des VfB Stuttgart gegen den 1. FC Nürnberg in unserem Multimedia-Spieltagsblog. Daniel Didavi ist wieder von Anfang an mit dabei.

Stuttgart - Das letzte Heimspiel des Jahres steht für den VfB Stuttgart vor der Tür. Die Schwaben empfangen den 1. FC Nürnberg. Der Mitabsteiger steht in Liga zwei mit dem Rücken zur Wand, musste erst kürzlich den Trainer wechseln. Jens Keller ist nun dort verantwortlich, der bekanntlich ja auch schon den VfB trainierte.

Daniel Didavi kehrt zurück in die Startelf

• Ultras verkaufen Artikel für guten Zweck

• Jens Keller und der Begriff „Druck“

Wir berichten in gewohnter Manier rund um die Begegnung mit unserem multimedialen Spieltagsblog. News, Wissenswertes, Videos, Bilde rund alles Relevante aus den sozialen Netzwerken – hier verpassen Sie nichts. Den Auftakt machte die VfB-Pressekonferenz an diesem Freitag.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: