Beim VfB Stuttgart hat der Run auf die letzten Heimspiele der Saison eingesetzt. Foto: Pressefoto Baumann

Noch vier Heimspiele hat der VfB Stuttgart in dieser Saison vor der Brust. Seit diesem Donnerstag läuft der freie Verkauf – und die Nachfrage ist groß.

Stuttgart - Die Saison in der Bundesliga biegt auf die Zielgerade ein. Noch sind acht Spieltage zu absolvieren, der VfB Stuttgart hat dabei noch vier Heimspiele vor sich. Seit Donnerstag sind die Karten hierfür im freien Verkauf verfügbar; bisher hatten nur VfB-Mitglieder die Möglichkeit, Tickets zu erwerben.

Anhänger der Roten, die das Heimspiel gegen den Hamburger SV live im Stadion miterleben wollen, müssen sich bereits jetzt beeilen. Für die Partie gegen die Rothosen sind bereits 57 000 Tickets verkauft und nur noch wenige Restkarten verfügbar.

Auch die drei restlichen Heim-Begegnungen sind gut nachgefragt: Beim VfB Stuttgart rechnet man jeweils mit einem nahezu ausverkauften Stadion.

Die restlichen Termine:

VfB Stuttgart – Hamburger SV: Samstag, 31. März, 15.30 Uhr

VfB Stuttgart – Hannover 96: Samstag, 14. April, 15.30 Uhr

VfB Stuttgart – Werder Bremen: Samstag, 21. April, 15.30 Uhr

VfB Stuttgart – TSG 1899 Hoffenheim: Samstag, 5. Mai, 15.30 Uhr